Teilnahme der Feuerwehr beim Dorffest vom 8.07 & 9.07.2017

Beim alle 2 Jahre stattfindenden Dorffest in Unterensingen trug die Freiwillige Feuerwehr ihren

Teil zum Gelingen des Festes bei.

Wir haben das ganze Wochenende vom Auf- bis zum Abbau das Fest mit einem Gabelstaplerfahrer und bei der Getränkelogistik unterstützt.

Beim Fest selbst waren wir mit einem Jugendinfostand und einer Schießbude vertreten.

Am Stand der Jugendfeuerwehr in der Spielstraße wurden Wasserspiele und Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto angeboten was bei den Kids wie immer sehr gut ankam!

Bei der Schießbude konnten die Besucher ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Beim Verkauf unserer Feuerwehrhaxen gab es wieder, wie gewohnt eine große Nachfrage des weiteren unterstützten wir die Gemeinschaft mit zwei Kassierern an den Kassen.


Es war ein sehr gelungenes Fest und Danke an dieser Stelle allen Helfern

Zurück

Copyright 2022 Freiwillige Feuerwehr Unterensingen
Folge uns auf facebook: