Kameradschaftsabend

Kameradschaftsabend 2018

Ehrungen bei der Freiwilligen Feuerwehr Unterensingen

Am vergangenen Samstag fanden um 17:00 Uhr im Feuerwehrhaus die Ehrungen für verdiente Mitglieder statt. Die Begrüßung erfolgte durch Kommandant Markus Wereb und Bürgermeister Friz. Beide nahmen die Ehrungen im Beisein der Gesamten Wehr vor. Ein besonderer Dank ging an Jürgen Frieß für seine 2-jährige Tätigkeit als Jugendwart, an Despina Lang für die Gestaltung und Betreuung unserer Internetseite und an Oliver Kesegi und Thomas Burkhardt für ihre Tätigkeit im Feuerwehrstüble.

Geehrt für ihre Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden im Beisein des Partner / der Partnerin folgende Personen:

Marcus Hohl für 25 Jahre, Uwe Maigler und Hans-Peter Ensle für 30 Jahre, Jürgen Pfisterer, Handy Schrade und Markus Schrade für 35 Jahre, Christoph Hohlfeld-Bück, Carmen Höß und Cornelia Grunwald für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr. Zu einer besonderen Ehrung kam es im Anschluß. Da ließ es sich Bürgermister Friz nicht nehmen die Stationen und den Werdegang von Ehrenmitglied Walter Riempp aufzuzählen. Er wurde für 70 Jahre treuen Dienst geehrt. Seine Rede beendete den offiziellen Teil im Feuerwehrhaus. Ein Bus brachte uns zum gemütlichen kameradschaftlichen Beisammensein in die Kraxl-Alm nach Rutesheim. Dort genossen wir bei stimmungsvoller Musik und gutem Essen den Abend.

Zurück

Copyright 2022 Freiwillige Feuerwehr Unterensingen
Folge uns auf facebook: