Kammeratschaftsabend

Ehrungen bei der Feuerwehr Unterensingen

Am vergangenen Samstagabend wurden im Feuerwehrhaus in Unterensingen die jährlichen Ehrungen durchgeführt.
Begrüßt wurden die Anwesenden Feuerwehrfrauen und Männer mit ihren Angehörigen durch Kommandant Markus Wereb und Bürgermeister Sieghart Friz. Unter den Anwesenden war auch unser Ehrenmitglied Walter Riempp und die Freunde vom Kleintierzüchterverein.
Durch Herrn Wereb und BM Friz wurde geehrt, alle Geehrten erhielten je eine Gutschein und einen Blumenstrauß. Die Geehrten waren Despina Lang für Ihre Arbeit auf www.feuerwehr-unterensingen.de, Heinz Schwaiger für Pressearbeit und Fotografische Leistungen, Oliver Kesegi für seine Tätigkeit im Wirtschafsdienst und Werner Dettinger. Zu guter Letzt wurde Thomas Heber für 40 Jahre Aktive Wehr geehrt. Er erhielt für seine treuen Dienste einen Reisegutschein. Im Anschluß wünschte Kommandant Wereb dem Abend einen gemütlichen Verlauf und gute Gespräche.
Bericht von Pressewart H. Schwaiger